Reservierung: 030 600 31 680

JOBANGEBOTE

STELLVERTRETENDE HAUSDAME (M/W) GESUCHT

Für unser Stadthotel in Berlin-Kreuzberg suchen wir eine erfahrene Mitarbeiterin/einen erfahrenen Mitarbeiter im Housekeeping.

Es erwarten Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesundgewachsenen Unternehmen, regelmäßige Schichtzeiten sowie ein festes Arbeitsverhältnis. Unser kleines, eigenes Team arbeitet ohne Zeitdruck. Neben der Zimmerreinigung gehören das Arbeiten mit der Hotelverwaltungssoftware, die Kontrolle der Zimmer und logistische Aufgaben zu Deinem Arbeitsplatz.

Teamfähigkeit ist in unserem Unternehmen mit knapp 20 Mitarbeitern eine Grundvoraussetzung. Sauberkeit, Gründlichkeit, das Auge für’s Detail sowie Organisationstalent sind Eigenschaften, die Du für Dich beanspruchst? Dann zeig uns was Du kannst und bewirb Dich mit einem kurzen Lebenslauf.

Unser kleines, privates Haus hat 31 Zimmer, liegt mitten im lebendigen Bergmannkiez und wird daher sowohl von Touristen als auch von Geschäftsleuten sehr geschätzt. Die Individualität und die Persönlichkeit unseres Hauses sind nur zwei Dinge die uns auszeichnen. Bei Gästebewertungen gehören diese Eigenschaften sowie die Sauberkeit der Zimmer zu den bestbewertesten Kriterien.

Willst Du uns dabei unterstützen und teil eines motivierten Teams werden, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung.

ROUTINIERTE SERVICE- UND TRESENKRAFT (M/W) GESUCHT

Für unser Stadthotel in Berlin-Kreuzberg suchen wir eine erfahrene Bar- und Servicekraft, die selbstständig arbeiten kann, gute Berlin-Kenntnisse besitzt und mit den Gästen an der Hotelbar oder beim Frühstück eine entsprechende Kommunikation führen kann. Unsere Persönlichkeit zeichnet uns aus!

Hauptsächlich suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für die Früh(stücks)schichten. In einem rotierenden System sind durchaus auch Spätschichten möglich. Außerdem gehört das Ein- und Auschecken von Hotelgästen zu Deinen Aufgaben. Ein spannender Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben wartet auf Dich.

Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesund gewachsenen Unternehmen, die Möglichkeit zur Eigenkreativität, relativ regelmäßige Schichtzeiten sowie ein festes Arbeitsverhältnis.

Unser Haus hat 31 Zimmer und liegt mitten im lebendigen Bergmannkiez und wird daher sowohl von Touristen als auch von Geschäftsleuten sehr geschätzt. Über das Frühstücksbuffet hinaus bieten wie kleine Speisen und Snacks. Neben den Kaffee- und Teespezialitäten haben eine umfangreiche Cocktail- und Getränkekarte.

Du solltest gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen, Erfahrung in der Gastronomie bzw. Hotellerie haben und diesen Job mit Leidenschaft ausüben. Organisationstalent in den Arbeitsabläufen sollte vorhanden sein.

Alle weiteren Konditionen können wir nach dem Erhalt eines tabellarischen Lebenslauf gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Bewerbungen an:

Clemens Kallasch
ck[at]sarotti-hoefe.de